Sprites aus Spiel Rippen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Renderdoc sollte das eigentlich hinbekommen. Das fängt die Daten ab, die an deine GPU gehen und da müsste sich ja irgendwo ein Buffer mit dem entsprechenden Sprite finden, den man dann rausschreiben kann. Oder zumindest eine größere Grafik, die den Sprite enthält, aus der man dann zumindest näherungsweise etwas extrahieren könnte.

EDIT:

Wobei es auch gut sein könnte, dass die garkeine Sprites verwenden, sondern 3D-Modelle.

Tzapfron
Fragesteller

OK vielen Dank, ich versuche es :)