Sprit Namen bei Shell?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Super 95 ist das normale Super bleifrei wurde mir gesagt. Ich war aus diesem Grund nur einmal bei Shell tanken. Wie wärs wenn du deinen Chef mal nach Ausführungen fragst. Macht ja nicht wirklich sinn wenn du das Zeug verkaufst und selbst keine Ahnung davon hast.

Krustenkaese92
Fragesteller

:D Wo du Recht hast, hast du Recht.^^ Das Problem ist nur, dass ~1 Monat (also meinen ersten monat) niemand danach gefragt hat und ich mir deswegen auch nicht weiter Gedanken über Namen gemacht hab. Und ich find's relativ peinlich jetzt nach einem Monat zu fragen xD Gut, ganz schön blöd von mir:Ja, ich geb's ja zu!^^

Aber danke für den Tipp.... Ich denke darauf wird's wohl hinauslaufen :)

Das ist der Grund, warum ich da so ungern tanke. Bei Diesel halt immer das billigste nehmen. Wenn ich mit meinem alten Roller komme, will ich Super ohne Biostoffe.

dann schau mal bei shell nach http://www.shell.de/

Krustenkaese92
Fragesteller

Mh ja danke.. Nur schreiben die natürlich - warum auch immer?! - nur die Namen hin, die auch an den zapfsäulen stehen...