springreiter spruch gesucht

8 Antworten

Man kann einen Abgrund nicht in zwei Sprüngen überqueren. Man muss den mutigen Sprung mit einem Mal tun.

Zu einem grossen Sprung gehört ein grosser Anlauf.

Wenn Wünsche Pferde wären, könnten Träumer reiten.

Ein Pferd galoppiert mit seiner Lunge, hält durch mit dem Herzen und gewinnt mit dem Charakter.

Das Pferd: Anmut und Stärke gepaart mir Magie.

Reiten: das Zwischenspiel zweier Körper und zweier Seelen, das dahin zielt, den vollkommenen Einklang zwischen ihnen herzustellen.

Mit Pferden kann man auch ohne Flügel fliegen.

Wirf dein Herz über den Sprung und dein Pferd wird folgen.

Hals und Beinbruch Das schönste der Erdle ist auf dem Rücken der Pferde, dass schönste der Pferde, ein Reiter auf der Erde.

Das Glück der Erde spiegelt sich beim Sprung in den Augen der Pferden

Das leben ist zu kurz, um nur Schritt zu reiten :D