Springen Katzen auf Fernseher?

Der Fernseher ist sehr flach also kann der bei einer blöden Bewegung oder eben durch raufspringen rumfallen und dann ist er zu 100 % kaputt.

10 Antworten

Ja, das tun sie und deiner wäre nicht der erste Fernseher, der von Katzen geschrottet würde.

Selbst die alten Röhrenfernseher haben einige Katzen geschafft, wenn sie „geschickt“ von dort abgesprungen sind.

L. G. Lilly

Guten Tag, meine machen das nicht, nicht mal versuchen sie es.Und ich habe 15 Stück!!

Aber es kommt auch auf die rasse an usw.

LG Teresa 💗☀️

questionjassi
Fragesteller

Danke dir!💕

Hey,

Wir können nicht in die Zukunft schauen, aber es kann gut sein, dass die da draufspringen. Du musst davon ausgehen, dass alles von den Katzen bespielt werden wird. Katzen wissen nicht was teuer war und wo sie nicht hindürfen, die machen das einfach. Alles was nicht beschädigt werden darf, sollte ordentlich gesichert werden.

LG

questionjassi
Fragesteller

Okay danke, dann sperre ich den Raum ab da sind wertvolle Sachen drinnen

Katzen springen überall rauf und machen auch Dinge dabei kaputt. Das kann passieren, wenn die Katzen ihre wilden 5 Minuten haben, neugierig sind oder gelangweilt.

https://www.youtube.com/watch?v=Op4NANJh16U

Mach den Fernseher richtig fest an der Wand oder bastle einen stabilen Holzrahmen drumherum (mit einigen Zentimetern Abstand wegen Belüftung!). Dann könnten die Katzen auf den Rahmen springen, den Fernseher dabei aber nicht umschmeißen.

questionjassi
Fragesteller

Geht mir nicht nur um den Fernseher habe auch andere teure Sachen im Raum die man nicht befestigen kann. Playstation, andere Geräte oder Figuren. Kann den Fernseher nicht an die Wand hängen wir haben eine Wand wo man im Nachhinein nicht mehr bohren darf wurde beim Hausbau letztes Jahr so gemacht. Kann also nix an Wände hängen.

questionjassi
Fragesteller

Danke für die Antwort, dann sperre ich den Raum ab damit sie nicht rein können, das Haus ist sehr groß.

katzen sind Lebewesen, die toben, miteinander rangeln und dabei geht auch schon mal etwas zu Bruch, du jammerst aber hier dauernd über deine wertvollen Sachen. Die Tiere haben Bedürfnisse sind keine Deko aber das scheint dich nicht zu interessieren, denn für dich sind nur deine Schätze wichtig, ich glaube deine Mutter wollte sie, für mich bist du einfach kein Mensch, der gut für Tiere ist. Freiheitsliebende Tiere sperrt man auch nicht aus, das zeigt doch, das du auf teure Dinge legst anstatt auf 2 Katzen, die Liebe und Verständnis brauchen. Du tust mir einfach nur leid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
questionjassi
Fragesteller

Was laberst du da??? Ist ja nur EINEN EINZIGEN RAUM den ich zusperren will! Unser Haus ist riesen groß die brauchen nicht in mein wertvolles Zimmer gehen

portobella  20.05.2022, 16:44
@questionjassi

Wen willst du hier eigentlich beeindrucken mit deinen wertvollen Sachen, solche Leute wie du nennt man Angeber, dein Leben muss ja ziemlich langweilig sein, das du dir solchen Blödsinn ausdenken musst.