Sprachschulen für Erwachsene in Paris?

1 Antwort

Hallo, Ich hatte eine Sprachreise mit EF Education First nach Paris gemacht. Meine Erfahrung war sehr positiv: konnte meine Sprachkenntnisse sehr schnell verbessern, die Schule hat außerhalb des Unterrichts zahlreiche Aktivitäten angeboten, die Schule liegt sehr zentral - direkt neben der Galeries Lafayette, die Klassen sind nach Niveau unterteilt und die Schüler kommen aus der ganzen Welt - ich konnte gleichzeitig auch andere Kulturen kennenlernen. Es gibt auf jeden Fall Kurse von level A1.1 bis C2 und Leute in jedem Alter sind dabei :) Über den Link kann man sich einen kostenlosen Katalog bestellen und sich die Angebote anschauen: https://infl.tv/kF3U

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gap Year auf Malta und in Paris