Sprachreise trotz Gefahr von Heimweh und Übelkeit?

1 Antwort

So wie du das schilderst wird ihr schon alleine vor lauter Angst, dass ihr übel werden könnte, übel werden.

Wie alt ist sie bitte, dass sie bei einer Woche irgendwo anders schon Heimweh hat?

Hat jemand Tipps für ihr Problem, wie sie damit umgehen soll?

Sie soll sich voll und ganz auf die Reise und die Eindrücke konzentrieren und nicht ständig an ihre Übelkeit und das Heimweh denken. So wie sich das liest, ist sie noch nie wirklich aus ihrem Dorf rausgekommen.