Sprachnachricht behalten? Ex Freundin?

1 Antwort

Also mal meine Meinung: Es würde dir gut tun, die Nachricht zu löschen. Ansonsten klammerst du dich wie ein Messi an Dingen fest, die dir mal wichtig waren.

Inzwischen ist sie deine Ex-Freundin. Das passiert nicht ohne Grund. Eure Beziehung hat nicht sein sollen. Und wenn ihr gar keinen Kontakt mehr habt, dann gibt es auch keinen Grund, weshalb du dich am Gedanken an sie festhalten sollst.

nachdenklichxx
Fragesteller

Du hast recht. Ich habe Verlustängste weshalb ich so reagiere ..