Handy WhatsApp Sprachnachricht?

3 Antworten

Hey das liegt warscheinlich daran das der annäherungssensor etwas erkännt und denkt das du das gerät an dein ohr hältst

Liegt zb an krazer oder sprünge meist neben der front Kamera.

Diesen bereich einfach nicht bedecken und dann sollte der bildschirm nicht mehr ausgehen

Um welches Handy handelt es sich denn? Kenne das Problem vom Bekannten der hat ein Nokia. Aber er muss die Voice wieder von vorne anfangen jedesmal. 🙈

Habe keine Probleme, wenn ich Sprachnachrichten mit Kopfhörer abhöre