Sprachkurse VHS?

4 Antworten

Ich weiss nicht wie es in Düsseldorf geregelt ist, da musst Du zur Sicherheit nachfragen.

ABER, bei allen VHS bei denen ich bisher Kurse belegt hatte, war eine Kursgebühr für den gesamten Kurs, also alle Termine angegeben. Daher wird es wahrscheinlich die Gebühr für alle 15 Termine zusammen sein.

maowb84
Fragesteller

Danke. Hatte mich schon etwas gefreut. Das ja super. Nichtmal n 10er die Stunde :)

AndersLarsson  01.01.2023, 10:22
@maowb84

Jupp, und wenn 10 Leute teilnehmen am Kurs lohnt es sich für die VHS trotzdem.

Hallo,

der genannte Betrag bezieht sich bei der VHS auf alle Stunden. Also zahlt man insgesamt 120€ für 15 Stunden.

Die Gebühr ist für den gesamten Kurs.

maowb84
Fragesteller

Sehr gut danke