Sprachaufenthalt ohne Unterkunft buchen?

3 Antworten

Hallo mcrafter143

zu deiner Frage muss man wissen: Es gibt Agenturen, die betreiben selber Schulen und Unterkünfte. Die meisten organisieren dir ein Paket aus Sprachschule und Unterkunft. In beiden Fällen macht es Sinn, dort anzufragen: Bei der Agentur bzw. bei der Sprachschule direkt.

Außer der Anmeldung bei der Srpachschule benötigst du eine Einreisegenehmigung. Das sollte die die Sprachschule mitteilen können

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey,

ich denke das kommt ganz auf die Organisation an mit welcher du verreisen möchtest.

Ich war dieses Jahr mit der Organisation EF unterwegs und bin mir ziemlich sicher, dass es möglich ist einen Sprachkurs an einer EF Sprachschule zu machen, auch ohne Unterkunft.

Am besten du lässt dir mal ein persönliches Angebot erstellen und fragst dann deinen Berater, ob es ohne Unterkunft möglich ist. Die EF Berater wissen da natürlich am besten drüber Beschied und du hättest auch sofort den genauen Preis für deine Sprachreise!

Ich hoffe jedenfalls, dass alles klappt und du eine ganz tolle Zeit in Cambridge hast!😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Abend,

Soweit ich mich erinnern kann gibt es bei EF die Möglichkeit sich die Unterkunft selbst zu organisieren und bei einer schon bekannten Familie zu wohnen.
Genauere Informationen bekommst du am Besten, indem du im EF Büro in deiner Nähe anrufst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung