Ihn bei mir übernachten lassen?

6 Antworten

Ich sehe das nicht so kritisch ihn bei dir übernachten zu lassen. Ihr kennt euch ja schon persönlich und nicht nur aus dem Internet! Da würde ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen. Die andere Frage ist auch, willst du mehr von ihm und welche Signale du senden willst. Wenn du eine Liebesbeziehung mit ihm möchtest und er auch warum nicht, nach einem sehr schönen Tag, gemeinsam die Nacht verbringen. Man muss ja nicht in der ersten Nacht gleich Sex haben. Wenn beide es wollen dann ist Sex auch schon in ersten Nacht genauso ok. Sei entspannt und genießt eure Zeit. Frei nach dem Motto „Alles kann, nichts muss“!😀

Bitte mach das nicht und hab deswegen auch kein schlechtes Gewissen.

Ohne ihm was unterstellen zu wollen: Eigenschutz geht vor, Du kennst ihn doch kaum.

Dass der Vorschlag von ihm kommt, macht es nicht besser.

Sorry, aber mit 32 kann er sich kein Hoel leisten, will direkt in Deine Bude? Wo will er dann noch hin.. und Du bist mit ihm allein.

Ich will nicht die Obermuddi spielen, aber .. ne.

Aus eigener Erfahrung und von Mitstudis, Freundinnen., meine 51 Jährchen raten eindeutig ab.

Ich halte rein gar nichts davon, dass sich eine Person - die ich gerade erst kennengelernt habe - quasi selbst zu mir nach Hause einlädt. Auch noch über Nacht. Ich kenne euch ja Beide nicht - für mich wäre das eine dicke rote Warnsirene.

Ich halte davon auch nichts. Du kennst ihn nicht lange. Er könnte es auch als Einladung interpretieren. Er soll im Hotel übernachten. Tipp von mir.

Zitat: Ich weiss auch, dass da nichts laufen wird, weil ich da sehr strikt bin.

Träum weiter.

Mach das nicht. Deine Geschichte erinnert mich an eine wahre Begebenheit. Eine Freundin erhält auch Besuch von einer Internet Bekanntschaft. Zu Zeit verrinnt und für eine Rückfahrt und ein Hotel ist es zu spät. Ebenfalls Couch abgemacht. Der Mann geht mit seiner Tasche ins Bad und kommt nicht mehr heraus. Meine Freundin ruft und wird vertröstet. Dann fragt sie bei einer Bekanntin an und fragt was sie machen soll weil es ihr spanisch vorkommt. Sie ruft die Polizei. Der Mann wird heraus geholt. Das ganze Bad war mit Folie ausgelegt und ausgekleidet. Scalpell und Säge waren bereit gelegt. Eine wahre Geschichte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung