Verliebt aber unsicher?

1 Antwort

Ich würde an Deiner Stelle jetzt erst mal gar nichts machen und abwarten, schließlich hat daß vereinbarte Treffen ja auch nicht stattgefunden, weil sie stattdessen mit ihrer Freundin unterwegs gewesen ist,ohne sich Dir zu erklären, warum und weshalb.

Entweder meldet sie sich selbst nochmals oder aber wenn da gar nichts mehr von ihrer Seite kommt, ist es ziemlich eindeutig, daß sie nichts weiteres mehr an Kontakt will.

MeLazer2204
Fragesteller

Ich würde halt gerne wissen warum schreibt sie das sie mich mag oder sucht körperkontakt wenn sie nichts von mir will. Und vorallem die Geschichte mut der liebes Erklärung... das macht doch alles keinen Sinn

verreisterNutzer  16.08.2022, 09:07
@MeLazer2204

Da hast Du allerdings recht, sehr verwirrend daß ganze.

Wenn es Dir absolut keine Ruhe lässt und Du jetzt unbedingt klare Verhältnisse möchtest, dann würde ich ein letztes Treffen vorschlagen, worin ihr Euch diesbezüglich aussprechen könnt.

Die Voraussetzung ist allerdings natürlich, daß sie dann auch zum Treffen wirklich hinkommt und absolut ehrlich zu Dir ist ,was sie jetzt möchte ihre Vorstellungen und was nicht .