Wie würdet ihr reagieren?
Hey Leute ich wollte euch mal nach eurer Meinung fragen
ich weiß das mein Freund Besuch hat und die bei ihm übernachten. Es sind Männer das weiß ich einer oder zwei weiß nicht genau. Die sind Freunde
jedenfalls lagen 3 decken da. 2 auf der Couch und eine neben der Couch auf dem Boden
nun meine Frage: würde euch das misstrauisch machen? Wie erklärt ihr euch das
4 Antworten
Das braucht dich nicht misstrauisch zu machen.
Frag deinen Freund und er sollte dir das ehrlich erklären und glaubhaft erklären können.
Daraufhin kannst du dir deine Meinung bilden.
Nee, vielleicht hatte einer eine Decke mehr oder so. Frag ihn zur Not einfach, lass es jedoch nicht wie einen Vorwurf oder so klingen.
Ja dann lag die da einfach. Würde mir nicht so viele Gedanken machen. Vor allem bei so Kleinigkeiten. Das ist auf Dauer ungesund in einer Beziehung.
Ne, würde ich darunter verbuchen, dass die evtl zusammen Playstation gezockt haben und eben alle auf oder vor dem Sofa sitzen wollten.
Wenn du schon anfängst sowas zu hinterfragen, ohne einen Grund zu haben, dann solltest du dich fragen, was die Beziehung für nen Sinn für dich macht.
Sieht eher nach Kontrolle aus, wenn er sich nie was zu Schulden kommen lassen hat. Was kommt als nächstes? Ne versteckte Kamera??
Ok aber wieso lagen die Decken auf der Couch statt auf seinem Bett
die Couch ist wie ein Doppel Bett
Weil Männer nicht gern eng nebeneinander schlafen, erfahrungsgemäß. Du kontrollierst ihn nach wie vor, hast du gelesen was ich dir geschrieben habe? Das ist krank!
Hä aber da schlafen immer zwei Männer wenn er zwei Männer zu Besuch hat
Ja und es geht doch darum das eine Decke nicht auf dem Bett meines Freundes war sondern am anderen Ende des Zimmers neben der couch
Alter Schwede, du nervst. Frag deinen Freund und fertig. Tschüß.
Ne sehe darin überhaupt nichts was mich misstrauisch machen würde.
Aber wieso lag dann keine Decke auf seinem Bett keine davon also
Es waren doch 3 aber eine davon nicht auf dem Bett