Ich weiß nicht, ob Sie interesse hat. Sie hat einen Freund. Wie soll ich mich verhalten?

3 Antworten

Das sagt doch schon alles. Sie hat einen Freund und gut. Finger weg und fange niemals etwas mit Kollegen an, denn das endet immer oder zu 99% böse.

Ich lese deinen Text gar nicht, mir reicht der erste Satz deiner Frage:

Sowas macht man nicht.!!!

Wenn du das machst, brauchst du dich nicht zu beschweren, wenn es dir umgekehrt auch so geht. Das sind dann die Leute, die dann am meisten rumjammern, dass denen das passiert ist....

Ich würde mich in die Beziehung nicht einmischen. Du weißt sie hat einen Freund also sei nicht der der Fremdgehen unterstützt. Es zudem fraglich wenn du sagst dass du aus einer toxischen Beziehung kommst, jemand kennen zu lernen der in einer Beziehung ist und fremdgeht. Ist nicht dasselbe geht aber in die Richtung. Leider stimmt das Sprichwort oft „So wie man jemand kennenlernt verliert man ihn auch.“ Denn Menschen die bereits fremdgegangen sind müssen es nicht wieder tun, aber die Hemmschwelle ist geringer.

Tu dir und auch den beiden den Gefallen und bring das Verhältnis wieder auf ein professionelles oder zumindest freundschaftliches Niveau. Ihr könnt euch ja gut verstehen aber stecke klar ab dass es für dich nur freundschaftlich ist.

Alles gute weiterhin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung