Spotify Zahlungsproblem?

2 Antworten

Hallo Paul006,

Spotify hat wahrscheinlich dein Premium Account vorübergehend deaktiviert, weil dein Konto nicht ausreichend gedeckt war und sie dadurch nicht ihr Geld bekommen haben. In der Regel versuchen sie es ein paar Tage später nochmal abzubuchen. (In deinem Fall werden sie es definitiv nochmal diese Woche probieren: Donnerstag oder Freitag gehe ich aus) Sollte dein Konto zu diesem Zeitpunkt immernoch nicht ausreichend gedeckt sein, wirst du eine Mahnung erhalten. Entweder vom GooglePlay Store/Apple Store oder direkt von Spotify. (je nach dem über wen das läuft/wo du es gedownloadet hast bzw. deine Anschrift hinterlassen hast)

Schau einfach dass dein Konto ausreichend gedeckt wird und dann wird dein Account wieder mit Premium aktiviert sofern das Geld bei Spotify eingegangen ist.

Grüße

Bohni

Paul006
Fragesteller

Ich habe soeben mir Premium erneut gekauft? Wird bei mir jetzt 2 mal abgebucht?

MagicFCKBohne  05.09.2017, 15:48
@Paul006

Wenn Spotify das nicht gleich bemerkt, kann das durchaus sein. Falls es so ist, schau das du beide Kontoauszüge hast wo der Betrag drauf ist von dem was Premium kostet und wende dich an den Spotify Support. Wenn du einer der beiden Käufe von Premium nicht belegen kannst, musst du damit leben das du für das selbe was du ja schon hast 1 Mal unnötig Geld ausgegeben hast.

Evtl. hast du auch die Chance "den Vertrag" wegen Irrtümlichkeit anzufechten. Aber ich meine sogar, dass Spotify sowas in den AGB`s ausschließt.

Gruß

Am besten gekündigt lassen, da du es dir nicht leisten kannst

Paul006
Fragesteller

Ich kann es mir sehr wohl leisten. Ich hatte nur mein ganzes Geld abgeholt! Bitte beantworte oder hilf mir

Juli276276  05.09.2017, 09:33
@Paul006

Aber warum musstest du dann dein ganzes geld abheben, obwohl du noch andere sachen zu bezahlen hast, wie spotify?