Spotify spielt keine Musik mehr sobald ich mit dem Auto verbunden bin?

1 Antwort

Ist dein Radio auch im Bluetooth Modus? Soll das Radio den Ton via Bluetooth abspielen?

Wird Ton auf dem Radio abgespielt, wenn du eine andere App benutzt? Funktioniert Ton von YouTube, einer anderen Musik App, eines beliebigen Spiels oder sonstiger Tonquelle vom Smartphone?

Unterstützt dein Radio Android Auto? Ist die Android Auto Verbindung per Kabel oder kabellos mit Radio aktiv? Dann wird der Ton vom Smartphone mit Android Auto übertragen. Du müsstest das Radio in den Android Auto Modus wechseln, damit Ton abgespielt wird.

Manchmal ist auch bei mir die erneute Wiedergabe bei Spotify etwas verbuggt. Bei mir ist es nur beim Fortsetzten der bestehenden Wiedergabe. Wähle ein neuen Song in einer Playlist aus und es sollte wieder funktionieren.

nightmareroses
Fragesteller

Also ich habe ein iPhone. Normal kommt Ton, auch normal beim Radio. Aber es ist ja so, dass die Titel ja nicht mal abspielbar sind :( ich spiele praktisch Musik ab, verbinde mich dann mit dem Auto und auf einmal kommt wieder dieses Play Zeichen und es geht nichts mehr. Vor paar Tagen lief die Musik einfach weiter, sobald ich verbunden war