Spotify minderjährig eigenes Konto bezahlen

6 Antworten

Ja kannst dir normal in supermärkten oder so eine spotify guthabenkarte besorgen und damit bezahlen

samarotoni1110
Fragesteller

Danke :)

Du könntest auf Deezer umsteigen. Das ist eigentlich genau das Selbe und die akzeptieren auch Play-/Appstore Guthaben. Bei Deezer ist das kündigen auch nicht so mega nervig. Wenn du nicht mehr zahlst, bist du automatisch gekündigt... nicht wie bei Spotify, wo du extra 'nen Antrag stellen musst.

samarotoni1110
Fragesteller

Das Problem mir geht's darum das ich es auf ps4 Iphone und iPad benutzen und da gibt es glaub ich nur spotify trotzdem danke :)

SelfTitledGuy  31.03.2015, 03:57

Auf dem iPhone und dem iPad gibt es Deezer auch. Falls du bei Spotify bleiben willst, mach's mit Paysafe-Cards.

Also mit Spotify kenne ich mich nicht so gut aus, aber schaue mal nach ob es dort die Möglichkeit gibt mit PaySaved-Card zu kaufen das geht oft bei solchen Seiten zB bei Steam. Die PaySaved Karten kannst du meistens bei Tankstellen oder im Elektronikladen kaufen. Ich hoffe konnte dir weiterhelfen. Wenn es geht melde dich mal, denn jetzt will ich es auch wissen:D

Ja geht, Spotifiy wird ja monatlich bezahlt in vielen Elektronikläden gibt's eine Guthabenkarte mit dem Wert von 10 Euro die kannst du dir dann immer am Monatsende holen

samarotoni1110
Fragesteller

Echt also wie iTunes Karten oder psn Karten ? :) weil ich will spotify auch auf der ps4 benutzen :)

richtigdumm  31.03.2015, 03:45

Ja, funktioniert nach dem genau selben Prinzip. Steht fett Spotifiy drauf du kannst das auf allen Geräten nutzen halt nur die entsprechende Spotify App laden und mit deinem Account anmelden