Spotify Lautstärke regeln über Android App?

2 Antworten

Wenn du Windows 10 nutzt, drücke doch einfach während dem Spiel Win + G, dann öffnet sich ein Game Overlay von Windows, in diesem gibt es auch einen Lautstärkemixer. Mit dem kannst du schnell und einfach die Lautstärke von Spotify regeln.

Bennix77
Fragesteller

Naja, danke für die Antwort, aber weißt du nicht wie das geht?

Derzi  08.01.2020, 23:32
@Bennix77

Naja, einfach die Spotify App am Handy öffnen, dann auf verfügbare Geräte den PC auswählen, und dann kannst den PC damit steuern. Die Lautstärkesteuerung ist ab und zu aber halt ein bisschen buggy.

Ist Spotify auf dem Pc oder auf dem Handy und wie sind die mit einander verbunden