Sportwetten Dummheit?

3 Antworten

Ich persönlich spiele auch nur bei hohen Quoten (10 oder höher). Ich setze allerdings nur einen Euro und gebe im Jahr vielleicht 15 € für Sportwetten aus. Wenn etwas klappt, dann freue ich mich, andernfalls tut mir der Verlust nicht weh.

Wenn ich einmal eine Wette abgeschlossen habe, dann spiele ich aber bestimmt 3 Monate nicht mehr.

Meines Erachtens ist es das wichtigste nicht ständig zu wetten sondern nur gelegentlich

Was glaubst du wovon die Anbieter der Sportwetten leben? Weil sie dauernd verlieren?

Vichcuckhohi
Fragesteller

Ich schaue jeden Tag die tipico Gewinner Top Liste vom Tag und immer wieder haben Leute aus 2-20€ mehrere tausend gemacht, Nunja kann natürlich auch sein dass die schon tausende verhauen haben. Aber wenn ich ein dickes Ding mitnehme bin ich damit durch

DerHans  19.10.2021, 14:26
@Vichcuckhohi

Die, deren 20 € weg sind, setzen das ja nicht in die Zeitung. Und das sind höchst wahrscheinlich ein paar Leute mehr.

Und der "große Gewinn" macht süchtig

20er-Kombis sind wahnsinnig. Da wird nie alles passen. Selbst wenn du welche nimmst mit niedrigen Quoten. Eine Überraschung ist bei dieser Menge immer dabei. Und schon ist dein Einsatz weg.