Sportwetten eigentlich total unrentabel und Zeitverschwendung?

3 Antworten

Ich halte es für eine gute Entscheidung, dass du aufgehört hast.

Bei Wetten und Glücksspiel gewinnt immer der Anbieter. Als Spieler kannst du mit Glück natürlich auch mal Gewinn machen, aber die Quoten sind natürlich so ausgelegt, dass man langfristig immer verliert. Du denkst, du kannst durch Analysieren einen Vorteil erlangen, aber die Wettanbieter sind ja nicht blöd. Die analysieren die Spiele ebenso und legen die Quoten entsprechend fest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe (noch) kein Geld

Du hast 1 zu 1 mich beschrieben mein Freund. Ich werde auch nie wieder Tippen. Schau auf dein Zukunft! Es gibt 1000 schönere Sachen im Leben. Alles gute mein amigo

wetten sind ja auch kein Job und hauptverdienst den man nachgeht.

man macht es rein aus dem spaß. sobald man die kontrolle verliert ist es eine sucht und da ist jeder sucht unterm strich gleich kake.

Deine Frage hat also eine falsche Grundprämisse

derlehrer01
Fragesteller

Ja. Aber Wetten macht mindestens genau so süchtig wie Nikotin, kostet dich unterm Strich aber Hundert mal mehr....