Wieso sagen alle das man Verluste mit Sportwetten macht?

6 Antworten

Psychologisch ist das schon etwas anderes wenn du mit echtem Geld arbeitest. Technisch identisch und wenn du viele Tipps richtig hast, machst du damit auch Gewinn. Dun dun.

Nun ja mit Spielgeld gehst du kein Risiko ein und kannst auch mal Risiko reiche wetten machen. Aber bei Echtgeld ist das wieder eine ganz andere Situation. Da reicht eine falsche Wette und du verlierst ne Menge Kohle.

Ich gehe da auch nie zu große Risikos ein und ich kann da ja auch eine Menge Kohle verlieren ist doch das gleiche

0

Hallo aannoomax!

Auch wir haben eine App, in der man Sportwetten abgeben kann ;-)! Und du hast natürlich Recht, mit guten Tipps kann man gutes Geld machen. 

Leider ist das Thema Sportwetten auch durch viele unseriöse Anbieter in Verruf geraten...

Unser Rat: Sich gut informieren und mit der nötigen Selbstverantwortung und Risikoeinschätzung wetten. Vielleicht hilft auch das: https://www.bwin.com/de/p/about-us/responsible-gaming

Viel Spaß beim Wetten!

Sportwetten der 1 EUro Trick?

HIHI ich wollte mich mal erkundigen da ich mich schon die ganze Zeit wundere wenn die Quoten z.b Dortmund 2.25 Unentschieden 3.85 Freiburg 7.00 liegt dann setzt man 1 Euro auf Sieg Dortmund und macht noch eine Wette mit 1 Euro auf Freiburg Sieg.

Wen nun Dortmund gewinnt bekommt man 2.25 und macht somit 25ct. Gewinn bei Freiburg Sieg macht man 5euro gewinn bei Unentschieden verliert man.

Ist das so richtig kann man 2 mal 1 Euro Wetten machen bei Bwin oder odset z.b ??? geht das wirklich so einfach und macht man da wirklich so wie das aussieht Gewinn ? oder ist das zu einfach und kann nicht passieren ?????

Danke für jede Antwort .

...zur Frage

Können Hellseher Fussballmatches voraussagen, wer gewinnt oder verliert?

Hallo, es gibt ja Sportwetten in dem man nur wetten muss welche Fussballmannschaft gewinnt ob es ein Unentschieden gibt oder ob sie verlieren. Dass Hellseher keine Lottozahlen vorausschauen können weiss ich, aber beim Fussball Bsp. wer gewinnt? Ich habe gehört sie können es sagen aber nichts?

...zur Frage

Sportwetten unfair?

Bin ich der einzige auf der Welt der die meisten Wetten verliert, weil diese fast immer knapp verloren werden? Ein Tor fehlt kaputt. Jedesmal die gleiche Rotze. Die Quoten sind unfair berechnet von der Wahrscheinlichkeit her, sodass man mit jeder Wette in ein unfaires Gebiet eintritt. Aber man wettet weiter, weil man sieht ein Spiel und sagt:"Das kann ja garnicht anders laufen." Ich hasse Sportwetten, wenn man diese knapp verliert. Besser alle Tipps falsch haben. Ich weiß es gibt 10-20% die machen Gewinn statt Verlust. Aber all die anderen werden finanziell zerstört. Ist das nicht unfair mit den Quoten und den "kein Bock Mannschaften" ver...scht zu werden?

...zur Frage

Reich werden durch Sportwetten?

Ich habe mir meiner Meinung nach eine sehr gute Strategie überlegt, wie man mit Sportwetten langfristig erfolgreich werden kann. Habe mein Startkapital innerhalb von 2 wochen um das Zehnfache gesteigert. Alles was ich mache ist sehr viele kleine Beträge auf gute Quoten zu setzen, egal welche Sportart. Immer so zwischen 1 und 1,5. Meine Gewinnquote liegt bei ca. 90%. Das risiko ist gering, da wenn ich mal verliere auch nur wenig verlust mache, da ich ja sehr viele verschiedene Wetten gleichzeitig mache. Soll ich das Ganze so beibehalten oder habt ihr Ideen für eine bessere Strategie?

...zur Frage

Roller vergaser verliert sprit über nacht?

hi ich bin totaler neuanfänger

versuche mir alles soweit selbst beizubringen

ich habe nen flextech speddy 50ccm roller

der verliert leicht sprit habe ich gesehen gestern habe ich den gaser sauber gemacht bzw aussen rum um zu sehen obs wirklich tropft und jaaa es ist wirklich so. ich habe die schläuche und so angeschaut nix aufgefallen

im netz habe ich gelsen vom unterdruckschlauch und so

kann ir einer sagen wieso meine mühle sprit verliert es ist nicht viel aber ein bischen.

wäre nett wenn ihr gleich eine komplette erklärung geben könnt evtl auch mit bilder welches teil wo sitzt und so

der roller hat jetzt knapp 10000km drauf läuft knapp 70 kmh

habe nen neuen filtereinsatz , e joke,keilriemen felgen reifen verbaut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?