Sporttest Bundeswehr, auch bei zivilier Ausbildung wie Kaufmann für Büromanagement etc.?

4 Antworten

Nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein.. gibt kein Sporttest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im aktiven Dienst.

Wenn du eine zivile Ausbildung bei der Bw machen möchtest, dann ist das wie bei jeder anderen "normalen" zivilen Ausbildung auch. Da wird kein Sporttest verlangt.

Warum auch. Die zivilen Angestellten müssen nicht körperlich Fit sein.

Hallo.

Auch dir wird eine Grobe Grundausbildung abverlant, oder es ist jetzt einfacher.

Mit Gruß

Bley 1914