Sportliches Attest American Football

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unglaublich, was für Blitzbirnen hier der Meinung sind, sich äußern zu müssen.

Also: Um einen Spielerpass als Jugendspieler in D zu bekommen, musst Du ein ärtzliches Attest vorlegen. Das ist nicht an besondere Vorgaben geknüpft, der Arzt muss nur sinngemäß feststellen, daß Du "für den Trainings- und Spielbetrieb im American Football" geeignet bist. Was genau der Arzt da checkt, wird individuell von Dir abhängen, je nachdem ob Du topfit bist oder irgendwelche Vorerkrankungen vorliegen.

nichts. er untersucht nichts^^

war beim arzt, musste nicht mal ins behandlungszimmer. die schwester hat es ausgestellt und nur schnell eine unterschrift vom arzt geholt