Sporthalle betreiten wo keine aufsicht ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise nein. Was auch verständlich ist. In den Hallen gibt es ja jede Menge Zeug, das man den Schülern lieber nicht unbeaufsichtigt überlässt. Wundert mich, dass die immer offen sind. Ihr könnt natürlich fragen aber ich würde erst mal nicht davon ausgehen.

Nein, ihr habt dort nichts zu suchen.

Nope, is auch ne dumme Idee.

Kann sehr leicht nen Verweis geben. Außerdem, was wollt ihr da ???!!

Zynixxkiw
Fragesteller

Nix schlimmes, villeicht nen Tennisball rumwerfen oder ähnliches.

Ich würde vorher Fragen ok!

Es geht auch um den Versicherungsschutz falls was passiert.

Geht mal zum Klassenlehrer oder einem Lehrer eures Vertrauens und fragt den nach einer Genehmigung!

Ob das dann durchgeht an eurer Schule kann ich nicht sagen - aber würde es versuchen!

Viel Erfolg. Grüße

Nein.