Ist die Mensa in der Pause zu benutzen ein Privileg?

5 Antworten

Ihr als Schülerschaft solltet euch lieber um jene kümmern die es als besonders lustig empfinden fremdes Eigentum abzufackeln.

Die Schule hat das Hausrecht und in 30 min erfriert niemand. Bedankt Euch bei den Brandstifter-Idioten,

Ja es handelt sich um ein Privileg.

Keine Schulleitung muss Vandalismus einfach ertragen.

30 Minuten an der Luft ist auch bei minus Graden ok. Man muss sich nur warm genug anziehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Ja, darf sie.

Könnt euch ja Pampers besorgen :D

Bedank dich bei den Leuten, die das mit der Toilette gemacht haben.

Das ist durchaus rechtens. Früher durften wir auch nicht in der Schule bleiben während der Pausen und wir haben nicht so dämliches Zeug gemacht wie irgendwas anzünden.