Wie lange gilt eine Schriftliche Missbilligung?

3 Antworten

Dies ist rund 3 Jahre her (vllt auch mehr).

Die ist mit Ablauf des ( damaligen ) Schuljahres hinfällig geworden.

mujika
Fragesteller

Achso verstehe! Danke!

Wird vor zwei bis drei Jahren gelöscht worden sein.

mujika
Fragesteller

Also gilt diese Missbilligung immer bis zum ende des Schuljahres, wenn ich es richtig verstanden habe!

hebi9  02.12.2022, 16:42
@mujika

Die wird - so ist es zumindest auf meiner Schule gewesen- nach zwei drei Jahren verschwinden und das kann auch am Ende des Schuljahr sein.

Da müssten ganze Schule eingetragen werden .

An der Stelle Deiner Eitern würde ich eine Stellungnahme verlangen.

mujika
Fragesteller

Wieso?

botanicus  07.02.2023, 09:22

Was für ein Quatsch. Wer soll sich mit solchen Bagatellen abgeben?