Wann dürfen Lehrer Schülern ein schriftliche Missbilligung geben?

annie80  11.02.2021, 10:09

Wie alt seid ihr? Müsst ihr in der Mittagspause in der Schule bleiben?

Tyuseees
Fragesteller

Wir sind 14 und 15 und ja aber Supermarkt grenzt direkt an under Schulgelände

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr über Mittag in der Schule bleiben müsst, dann spielt es keine Rolle dass der Supermarkt gleich nebenan ist. Von daher würde ich sagen dass die Missbilligung gerechtfertigt ist.

Wenn ihr dringend was braucht, dann müsst ihr die Lehrer fragen ob es ok ist das Schulgelände zu verlassen. Oder eure Eltern müssen euch einen Wisch schreiben dass sie es euch erlauben und die Lehrer von der Aufsichtspflicht befreien (sofern das seitens der Schule erlaubt ist).

Jap da ihr das Pausen Gelände nicht verlassen dürft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD