schriftliche Missbilligung?

1 Antwort

Nein. So eine Missbilligung ist wichtig im laufenden Verfahren, wenn du bei weiterem Fehlverhalten der Schule verwiesen werden sollst. Sie führt dir dein Fehlverhalten vor Augen und soll bewirken, dass es künftig nicht mehr dazu kommt. Gleichzeitig wirst du über weitere Konsequenzen informiert, die bei Nichteinhaltung entstehen würden. Die Universität interessiert sich nicht für derartige Interna.

Haybfje
Fragesteller

Ummm.. also. Ich weiß nicht ob ich richtig verstanden habe. Du hast ja gerade geschrieben 'so eine'. Meinst du, dass bei einen zweiten es einfach bleibt? Das war ewig her und über Maßnahmen wurde alles geklärt.

Und wenn es eigentlich nur eine Warnung vor Schulverweis, nach dem Schylzeit sollte es keine Nachteile für mich nach der Schulzeit passieren?

Haybfje
Fragesteller

Ok also

a) Es geht nicht weg. (Bei einen zweiten sofern ich richtig verstanden habe)

b) Eine 'anständige' Verwarnung

c) Nach Gymnasium ist alles wurscht

Hab ich richtig verstanden?