Sportbh vor erstem Waschen tragen?

3 Antworten

Hallo 👋

passieren kann da nicht wirklich was. Es ist nur unhygienisch und je nach Herstellung können in den Kleidungsstücken Chemikalien sein die aber erst dann bedenklich werden wenn man das öfter macht und trägt.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Da kann nichts passieren. Warum sollte es halt anders sein als bei einem Hemd? Ich finde es nur sehr unhygienisch.

leahline
Fragesteller

Kann man es mit irgendwas einsprühen damit es nicht so unhygienisch ist? Desinfektionsspray oder so?

Sehe ich unkritisch... kannst du ruhig tragen

LG Nele