Kann man periodenunterwäschen auch nur mit der hand waschen?

1 Antwort

Hey! Ich kann die vom The Female Company sehr empfehlen 😊 empfohlen wird vom hersteller 12 Stunden. Aber ich trage sie an leichten Tagen auch für 24 Stunden und habe damit überhaubt keine Probleme. Ich würde die Unterwäsche nicht nur händisch waschen. Aufgrund der Gefahr das reste Blut in der Unterwäsche bleibt und sich so Bakterien bilden usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung