Neues t-Shirt ohne zu waschen anziehen?

6 Antworten

mach ruhig! Ich hab noch nie gehört, dass irgendjemanden irgendwas davon passiert wäre. Mir übrigens auch nicht. so lange das teil nicht komisch riecht.. aber komisch riechebde Klamotten sollte man sowieso gar nicht erst kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ich auch nicht machen, wenn es in der EU hergestellt wurde.

Muss gestehen, dass ich oft Klamotten trage, die ich gerade erst geliefert bekommen habe, solange es nicht stinkt und sie offensichtlich sonst noch keiner an hatte. Mir ist bisher nichts passiert. Man sollte aber auch drauf achten woher man die Kleidung hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Powow  10.09.2023, 19:56

mach ich auch.. was genau soll denn auch passieren? 😅

Würde es trotzdem waschen. Riecht ja auch nach neu.. Ganz normal 40-50 Grad und gut

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Hallo,

sofern das kein gebrauchtes Kleidungsstück ist, hätte ich da keine Bedenken.

Es sei denn, du willst an deinem Kleidungsstück ewig dran rum lecken.

Falls du ein Tier hast, welches mal mit der Schnauze jenes Kleidungsstück berührt, würde ich es auch waschen.

Ist beides jedoch nicht der Fall, so muss man es meines Erachtens nach nicht waschen...