in dieser Erkältungsaison haben viele leute wochenlang mit ihrer Erkältung zu kämpfen - bis zu drei Wochen kann man da schon schlapp sein. Das ist nicht ungewöhnlich. 3 Tage später allergische reaktion wegen Pollen mitten im winter ist nicht sehr wahrscheinlich. Aber im Zweifel lieber nochmal zum doc.

...zur Antwort

im Gegenteil. die Behauptung, das wären "offensichtlich falschbehauptungen" gewesen ist ein falschbehauptung.

...zur Antwort

mach ruhig! Ich hab noch nie gehört, dass irgendjemanden irgendwas davon passiert wäre. Mir übrigens auch nicht. so lange das teil nicht komisch riecht.. aber komisch riechebde Klamotten sollte man sowieso gar nicht erst kaufen.

...zur Antwort

find ich auch schwierig. Muss halt jeder selber wissen, wo man da die Grenze zieht. Pflanzen sind definitiv auch (fühlende) Lebewesen. Aber irgendwas essen muss man ja.. 🤷

...zur Antwort

von oben. Einmal ordentlich (über-)schwemmen damit die Erde schön in alle Lücken kommt und keine wurzeln quasi in einem Luftloch hängen. Nicht länger im wasser stehen lassen. Komplett unter wasser tauchen würde ich erst machen wenn alles gut fest gesetzt ist. :)

...zur Antwort

Naja, das ist wohl das unseriöseste seriöse projekt das du da finden kannst.. Kommunikation teils miserabel aber keine abzocke. Das handy wird nur recht kommentarlos extrem verzögert ausgeliefert.. Hast du dir eines gekauft? Ich warte seit bald 2 jahren.. Jetzt sollen nochmal welche produziert werden.. Vielleicht dann..

...zur Antwort

"Küchennutzungsgebühr"?!? Sowas hab ich ja noch nie gehort oder gelesen. Und dann so eine kleine macke bemängeln? Der vermieter spinnt! 😅

War die Küchennutzung denn optional? 🤔

...zur Antwort

Tatsächlich sind viele neue modelle einfach nicht für den europäischen markt entwickelt.. Siehe die aktuellen bmw mit ihren meganieren. Das ist für den asiatischen markt gemacht und trifft hier nicht den geschmack. Es gibt aber ein paar elektro roadster die mir sehr gut gefallen.. Ist halt ne Geschmacksfrage.. ^^

...zur Antwort

Leuchtmittel nochmal checken. Wenns das nicht ist und die steckdosen funktionieren ist irgendwo was durch.. :/ eventuell haste auch nen kurzen an der lampenfassung. Garantie?

...zur Antwort

Ich fürchte, da kann man nix machen außer bitten und betteln, aber mir wäre das zu peinlich. Der Laden kann ja auch nix dafür, dass du das vercheckt hast.. :/ - vielleicht den Rest der Folie über Ebay anbieten?

...zur Antwort
Fahrschule nur für die praktische Prüfung wechseln?

Hallo alle zusammen brauche nur noch meine praktische Prüfung und ich wäre durch.Leider bin ich bereits 2x angetreten und 2x wegen parken durchgefallen.Mein Fahrlehrer findet es irgendwie unnötig mir das mal richtig bei zubringen.Den ersten Versuch hatte ich Mitte Juli den 2.vor einer Woche .Es lagen also 1 1/2 Monate zwischen.In den 1 1/2 Monaten hätte man natürlich viel Zeit gehabt es mal ordentlich zu üben.Leider hab ich vom Lehrer aus nur 1 übungsstunde bekommen wo mir nicht 1 mal nochmal parken gezeigt geschweige denn erklärt wurde.Grund es ist ein anderes fahrschul Auto als das was ich immer gefahren bin .Wurde mir versprochen er komme eine halbe Stunde vor meiner Prüfung damit wir das parken 1-2 mal nochmal üben können.Natürlich kam er nicht und kam nur pünktlich zur Prüfung .Vom Prüfer wurde ich natürlich dann noch fertig gemacht ,,die armen Fahrlehrer geben sich so viel Mühe und sehen dann so was".wo ich mir so denke der arme Fahrlehrer kriegt zum 2.mal 130€ von mir nur dafür dass er mich in der praktischen Prüfung vorstellt👍🏻.Mittlerweile versuche ich mein Fahrlehrer irgendwie zu kontaktieren.Anrufe nimmt er eh nicht an und auf Nachrichten kann er mir seit einer Woche natürlich nicht antworten.An sich kann ich echt gut fahren nur funktioniert das parken 0 weil ich einfach so kein Plan habe und durch diese Angst ich sehr unkonzentriert in beiden Prüfungen war.Denkt ihr es gibt Fahrschulen wo man sich anmelden könnte für 2-3 übungsstunden und die Prüfung.Ich möchte endlich da weg.

...zur Frage

Natürlich kannst du das machen.

Du brauchst nur den ausbildungsnachweis mitnehmen. Das geht problemlos.

Schildere in der anderen FS deine Situation und dass du nur parken üben musst und los gehts. Du bezahlst den Fahrlehrer doch, wenn er dir nicht ausreichend hilft, bzw sich nicht an verabredungen hält, hast du jedes recht zu wechseln. Ist doch sonst geldverschwendung. Die Prüfung kostet doch auch jedes mal geld und wenn du dich nicht korrekt vorbereitet fühlst, würde ich unbedingt wechseln anstatt weiter geld in den Sand zu setzen! Du kannst natürlich auch einfach mit deinen elties oder einem/einer bekanten parken üben, bis du dich sicher genug fühlst und dann lediglich nochmal die Prüfung machen ohne die FS zu wechseln.

Aber den Fahrlehrer würde ich nicht weiter bezahlen dafür, dass er dir nicht ausreichend parken beibringt und dich dennoch zur Prüfung anmeldet.

Viel Erfolg! :)

...zur Antwort

Dein Garten ist vermutlich draussen. Da lässt es sich wohl nicht verhindern, dass Löwenzahn und Klee sich im Rasen ausbreiten. Das liegt in der "Natur" der Sache und nicht an deinem Nachbarn ;)

...zur Antwort

Kaltweisses licht aus der Neonröhre oder energiesparlampe - verbraucht auch nicht viel und alles andere ist sehr teuer oder minderwertig. Diese Dinger von Amazon erzeugen bloss lila puffbeleuchtung, was für Salat vielleicht ausreichend ist, aber nicht schön aussieht und auch nicht viel bringt.

...zur Antwort

Nunja, in meinem KGV stehen diese beiden pflanzen auf der schwarzen Liste und wer einen garten neu übernimmt, kriegt als Auflage die zu entfernen. Das steht natürlich im konzrast zum Gesetz - interessiert aber keinen. 50.000 euro Strafe sind sehr theoretisch und bei zwei Sträußchen sicher nicht angebracht - mach dir da mal keinen Stress, da kommt höchstwahrscheinlich nix.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.