T-Shirt mit Autogramm Waschen?

Das ist das T-Shirt - (waschen, T-Shirt, WWE)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jedenfall musst Du es auf Links drehen, also Innenseite nach Aussen drehen, so würde ich es das erste Mal von Hand waschen!

Wenn Du nicht weisst, mit welchem Stift das Autogramm gemacht ist, kannst Du nicht wissen, ob sie hält, aber die Meisten machen die Autogramme mit einem Wasserfesten Filzschreiber!

Wasch es mal von Hand, dann siehst Du, ob die Schrift gehalten hat oder ob sie feiner wurde, dann geht sie in der WaMa bestimmt raus!

Wenn Du mal wieder ein Autogramm willst, dann nimm immer Deinen eigenen Stift mit, der auch wirklich Stofffest ist und nicht mehr raus geht!

So haben es meine Söhne immer gemacht, wenn sie mal wieder auf Autogrammjagd waren !

L.G.Elizza

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

0

wenn du dir nicht sicher bist ob das Autogramm abgeht oder nicht...empfehle ich eine sanfte Handwäsche...nimmt zwar arbeit in anspruch aber so hast du das ganze unter Kontrolle wenn die Schrift doch abgehen sollte ;)