T-Shirt mit Autogramm Waschen?

Das ist das T-Shirt - (T-Shirt, waschen, WWE)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jedenfall musst Du es auf Links drehen, also Innenseite nach Aussen drehen, so würde ich es das erste Mal von Hand waschen!

Wenn Du nicht weisst, mit welchem Stift das Autogramm gemacht ist, kannst Du nicht wissen, ob sie hält, aber die Meisten machen die Autogramme mit einem Wasserfesten Filzschreiber!

Wasch es mal von Hand, dann siehst Du, ob die Schrift gehalten hat oder ob sie feiner wurde, dann geht sie in der WaMa bestimmt raus!

Wenn Du mal wieder ein Autogramm willst, dann nimm immer Deinen eigenen Stift mit, der auch wirklich Stofffest ist und nicht mehr raus geht!

So haben es meine Söhne immer gemacht, wenn sie mal wieder auf Autogrammjagd waren !

L.G.Elizza

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

0

wenn du dir nicht sicher bist ob das Autogramm abgeht oder nicht...empfehle ich eine sanfte Handwäsche...nimmt zwar arbeit in anspruch aber so hast du das ganze unter Kontrolle wenn die Schrift doch abgehen sollte ;)

The Miz mag seine Fans, wenn er die Autogramme aufs Herz schreibt.

Normalerweise hängt man so etwas an die Wand, das hab ich schon mit signierten Fußballtrikots gesehen. Selbst ein wasserfester Schreiber wird beim Waschen mit der Zeit blasser.

Kriegt man Edding aus einem T-Shirt raus? Wenn ja wie?

...zur Frage

Geht Edding nach dem waschen eines T-Shirts wieder raus?

Also bald ist das Konzert meiner Lieblingsband und sie geben nach dem Konzert auch noch eine Autogrammstunde und ich wollte auf mein T – Shirt ein Autogramm haben (das T- Shirt ist weiß) Und geht Edding wenn ich es wasche wieder raus oder brauche ich einen extra Stift? (Ich will auch nicht dass es nach einer Zeit dann verbleicht oder so)

...zur Frage

Geht Edding beim Waschen raus (Unterschrift)?

Ich hab mir ein shirt unterschreiben lassen und würde es gerne waschen

...zur Frage

Wäscht sich Edding raus?

In einer Ferienfreizeit haben wir ein T-shirt bekommen mit Logo und so, weil ich nächstes Jahr nicht mitdarf, weil ich zu alt bin habe ich auf dem Shirt alle unterschreiben lassen... Wenn ich es waschen will, muss ich irgendwas beachten?

...zur Frage

T-Shirt selbst beschriften?

Hi ich wollte mal ein altes T Shirt von mir etwas aufpeppen. Dazu wollte ich etwas auf die Rückseite des Shirts schreiben. Kann man das mit einem Filzstift oder Eding machen oder geht das nicht? wenn es geht, habt ihr Tipps dafür damit das T-Shirt whärend dem beschreiben nicht verrutsch also damit es straff liegt und so? Und wenn nicht mit Stift , ginge das dann auch mit einer Spraydose??? Ich brauche den Rat schnell!!!!!!!!

...zur Frage

Wie hält das Autogramm auf dem T-Shirt?

Ich habe mir am Freitag ein Autogramm auf mein T-Shirt geben lassen mit einem schwarzen Edding Stift was ja eigentlich Wasserfest ist. Aber ich glaube dass beim Waschen das Autogramm bestimmt von mal zu mal blasser wird - oder? Das T-Shirt muss auf jeden Fall gewaschen werden da es von der Veranstaltung recht verschwitzt war. Gibt es einen Trick dass das Autogramm auch auf dem T-Shirt eine Weile hält? Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?