Dunkle Kleidung verwäscht nach dem ersten Waschen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich wasche nur schwarz mit schwarz 60%
Meine schwarzen Sachen bleiben top! 40%
Geht mir auch so! 0%
Ist normal. 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich wasche nur schwarz mit schwarz

Schonwaschgang und spezeillen Waschmittel für schwarze Klamotten. Zudem: Die Shirts mögen vielleicht verhältnimäßig teuer gewesen sein, insbesondere wenn es sich um sogenannte Markenlabels handelt. Nix dest trotz sind es Klamotten, die billigst in asiantischen Hinterhofklischen gefertigt werden, unter Zuhilfenahme von billigen Arbeitskräften und gesundheitsgefärdenten Stoffen und Farben, welche hierzulande schon seit Jahrzenten nicht mehr verarbeitet werden dürfen, dennoch in den Umlauf gebracht werden - weils billig sind. Das teure an Markenklamotten ist das Markenlabel, welches mit einem enorm hohen Kostenaufwand hochgepuscht wird, damits in aller Leute Munde hip ist. Die nehmen sogar Promis für Millionenbeträge unter Vertrag, um die Klamotten dadurch salonfähig zu machen - sihe Kik und die Pooth. Die Klamotten werden daurch nicht besser - sondern eher das Gegenteil ist der Fall - denn die Marketingkosten müssen ja wieder hereingewirtschaftet werden.

Ich wasche nur schwarz mit schwarz

entweder mit Waschmittel für schwarze Kleidung oder mit Buntwaschmittel und einen Schuß Essigessenz.

Meine schwarzen Sachen bleiben top!

Hallo, mein Sohn trägt auch nur schwarze Sachen und wir hatten das gleiche problem. Wir haben das Waschmittel gewechselt und seit dem passiert dies nsiht mehr. Wir verwenden das Clean-Tex-Balsam von proWIN. Frei von Bleichmitteln, Aufhellern, Enzymen usw. Super Sparsam und absolut schonend für Schwarze/dunkle Sachen. Aus 500 ml gibt es ca. 150 Waschgänge. Der Waschgang 4,5 kg - Maschine kostet je nach Verschutzungsgrad zwischen 9 und 18 cent. Wende dich an einen örtlichen Berater oder ruf mich unter 0176/43060361 an. Tip: Du brauchst kein Spezialwaschmittel für schwarze Wäsche, sonern Du hast ein Waschmittel für ALLE Temperaturbereiche, ALLE Stoffarten und ALLE Farben.

Ich wasche nur schwarz mit schwarz

Bei neuen Sachen gebe ich nen Schuß Essig hihzu.Keine Angst der verfliegt beim waschen.Aber die Farben bleiben länger schön.