Wie oft kann man benutze Sportklamotten tragen?

5 Antworten

Kommt drauf an wie stark Du schwitzt und was es für Klamotten sind.
Shirts trage ich nur einmal. Aber ich habe Funktionstights die kaum Schweiss aufnehmen, schnell ableiten und auch nicht schnell riechen. Die trage ich dann öfters, aber ich rieche immer dran und wenn es eben nach schweiss riecht, dann Wäsche.

Kommt halt darauf an wie du schwitzt. Oberteil wechsel ich persönlich jeden Tag, eine kurze Sporthose hab ich vielleicht auch mal 2-3 Trainingseinheiten an, wenn ich nicht Cardio gemacht habe und besonders viel geschwitzt habe.

Kommt drauf an was du genau machst und wie viel du schwitzt...

Mach einfach den Geruchstest.