Wie oft soll ich meine Sportbekleidung waschen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

nach jedem Studiobesuch 91%
nach je drei Studiobesuchen 9%
nach je zwei Studiobesuchen 0%

10 Antworten

nach jedem Studiobesuch

Hallo, nach jedem Studiobesuch waschen (sagt die Hausfrau) und immer Hygienespüler dazu nehmen. Besonders weil man Sportbekleidung meist nur bei maximal 40 Grad waschen kann. LG

nach jedem Studiobesuch

Glaub mir, wenn du wirklich anständig schwitzt, solltest du jeden Tag was neues anziehen. ABER: Wenn du für jeden Trainingstag ein Set an Kleidung hast, kannst du die ganze Woche die Sachen verwenden und dann nur am Wochenende waschen, täglich die Waschmaschine bemühen tut weder der Umwelt noch der Stromrechnung gut.

nach jedem Studiobesuch

wenn Du sehr schwitzt musst Ersatzkleidung haben z.B. 3 Sets

und die Sportbekeleidung sollte täglich gewaschen werden, auf 30 grad, das reicht aber weil wer mag Schweißgeruch?

Ich bin auch im Training bei FIT-Star und ich finde es schlimm, wenn durch gewisse Leute der Schweiß-Geruch so ätzend ist, wenn man neben denen steht und man die Luft dann anhalten muss, weil sie so ätzend riechen? Das muss echt nicht sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nach jedem Studiobesuch

Wer Sport macht schwitzt und das TShirt saugt sich mit schweiß voll. Es gibt kaum einen schlimmeren Geruch als alten Schweiß von fremden Menschen.

Ich würde nach jedem Training das Shirt waschen

und die Short ? (:

0

Was möchtest Du wissen?