Soll ich meine neue sport Hose vor dem tragen erst waschen oder nicht?

11 Antworten

Man sollte alle neuen Sachen vorher waschen damit Chemikalien und andere Rückstände raus gewaschen werden. Auch könnte ein neues Teil färben oder eine Allergie/Ekzem auslösen.

LG Pummelweib :-)

Ja alles neu gekauft gewand sollte man vorher waschen da Chemikalien darauf sind die man oft sogar auch riechen kann

Ich würde es machen, mach ich generell mit allen Kleidungsstücken, außer vielleicht einer Winterjacke. Wer weiß wer sie schon angehabt hat.

Unbedingt waschen. Alle Textilien, egal woher sie kommen, werden mit Chemikalien vollgepumpt nur damit sie im Laden auf dem Kleiderbügel besonders gut aussehen und sich gut anfühlen. Einen großen Teil kriegt man schon mit einer Wäsche wieder raus.

kann ich davon Zeugungsunfähig werden

@AnonymePerson1

eher nicht. Dazu wäre wohl mehr erforderlich. Gesund sind diese Chemikalien aber jedenfalls nicht.

Hay,

Eigentlich ja weil die Hose aus der Produktin giftige mittel enthalten KANN

gruß carpteam

Übertreib es nicht!