Wie oft Sportklamotten waschen (Fitness)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Oberteil immer soforr waschen .. bei der hose wäre es nicht so tragisch die mal 2-3 mal anzuziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Bodybuilder kennt das Problem :p jeweils 2 Monturen Minimum pro Person in der Wäsche^^

Also ich wasche alles was direkt am Körper ist sofort nach dem Training. Am Anfang hab ch immer einen Pulli drüber - jenachdem wie lange ich den an hab wasch in ihn direkt oder nach dem 2. mal (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wasche alles jedesmal. Meine Sachen sind schweißnass, die möchte ich wirklich nicht noch mal anziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowohl Oberteil als Hose jeden Tag waschen. Wäre besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JEDES MAL ! Und hol dir dann Klamotten für jeden Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?