Wie oft Sportklamotten waschen (Fitness)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oberteil immer soforr waschen .. bei der hose wäre es nicht so tragisch die mal 2-3 mal anzuziehen

Jeder Bodybuilder kennt das Problem :p jeweils 2 Monturen Minimum pro Person in der Wäsche^^

Also ich wasche alles was direkt am Körper ist sofort nach dem Training. Am Anfang hab ch immer einen Pulli drüber - jenachdem wie lange ich den an hab wasch in ihn direkt oder nach dem 2. mal (;

Sowohl Oberteil als Hose jeden Tag waschen. Wäre besser

Ich wasche alles jedesmal. Meine Sachen sind schweißnass, die möchte ich wirklich nicht noch mal anziehen.

JEDES MAL ! Und hol dir dann Klamotten für jeden Tag