Sportarten wofür man nicht gut sehen muss?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Bodybuilding, Boxen oder rudern, Kanu fahren, klettern oder so starten. Wenn diese Sportarten nichts für dich sind kannst du auch von deinem Augenarzt ein Rezept ausstellen lassen mit dem du zu einem Optiker gehst und dann kannst du dir dort eine Sportbrille kaufen. Damit kannst du alle Sportarten machen da sie speziell sehr stabil sind und auch Basketbälle oder so aushalten... Bei mir hat sich die Sportbrille mehr als einmal gelohnt

Hallo lousnetflix!

Wie wäre es mit Rudern, Indoorklettern, Ringen, Judo oder Kraftsport?

Sportbrillen gibt es außerdem.

LG

gufrastella

Brille/Linsen kaufen dann kannst du alles machen

lousnetflix
Fragesteller

ich habe aber eine Krankheit also meine Augen, das bringt nicht viel

Gibt auch Brillen die du trägst während du Sport machst.

lousnetflix
Fragesteller

ich habe eine augenkrankheit das bringt wenig