Sportarten kann mir jemand helfen?

4 Antworten

Kampfsport da Ausdauer erforderlich ist sowie Explosivkraft

Geringer Bewegungsumfang: Schießen, Bob/Skeleton (Sonst fällt mir da nicht viel ein)

Großer Bewegungsumfang: So ziemlich alles andere: Leichtathletik, Schwimmen, Team- und Ballsportarten, Skifahren

großer bewegungsumfang ballsportarten am besten basketball

Was denn nun: geringer oder großer Bewegungsumfang?

Ledla
Fragesteller

Beides:)

Teifi  02.12.2017, 13:06
@Ledla

o.k.:

großer Bewegungsumfang: Ballsportarten, Marathonlauf, Skilanglauf, Triathlon

geringer Bewegungsumfang: moderates Radfahren, Walking, Schießsport, Dressurreiten, evtl. noch Minigolf und Dart (falls das Sport zählt)