Sportart für eine Person?

7 Antworten

Hier gibt es auch eine Übersicht über Einzelsportarten, inklusive Kosten und Zeitaufwand und und und http://tinongo.de/sportarten/einzelsportarten/

Wobei du hier dennoch oftmals andere zum Training oder eben zum Wettkampf brauchst.

Laufen, Schwimmen, Radfahren, Triathlon, Reiten, Kugelstoßen, Weitsprung, Hochsprung, ... generell fast alle Leichtathletischen Disziplinen, abgesehen vom Staffellauf.

sportarten mit 16 anfangen

kennt irgendwer ne coole sportart, bei der man mit 16 noch anfangen kann?

...zur Frage

Sportarten/Gute Sportstunde?

Hallo, ich muss für die nächste Sportstunde eine Stunde entwerfen, heißt eine Sportart finden und die Stunde mit Übungen etc. Gestalten. Meine Frage wäre was könnte ich da machen? Bin ziemlich unkreativ was das angeht und mir fällt nichts ein.

...zur Frage

Mit welcher Sportart zum Six Pack?

Welche Sportarten sind am besten dazu geeignet einen Six Pack anzutrainieren?

...zur Frage

Sportarten mit Alkohol?

Moin moin,

kennt jemand eine Sportart, bei der die Teilnehmer Alkohol konsumieren? Besonders Sportarten, bei denen das Trinken fester Bestandteil ist.

Gerne auch historische Sportspiele.

(Ich meine nicht unbedingt Flunkyball etc. sondern eine Sportart, die als solche anerkannt ist oder war)

LG,

Bronas

...zur Frage

Sportarten , durch die man gelenkiger wird?

Was für Sportarten gibt es durch die man gelenkiger wird ? Ich möchte gerne eine Sportart machen , durch die ich noch gelenkiger werde . Ich bin schon sehr gelenkig , möchte dies aber durch eine Sportart " fördern " . welche Sportart empfehlt ihr mir?

...zur Frage

Handball oder lieber Kickboxen, welche Sportart ist besser für mich?

Hallo ich möchte gerne in einem Verein aber kann mich nicht zwischen den zwei Sportarten entscheiden:
•möchte Selbstbewusster werden, •meine Ausdauer trainieren, da null Ausdauer vorhanden ist, • sportlicher werden und möchte Leute um mich haben die nicht so ein verhalten wie in der Schule haben sprich jeden schlecht machen wollen und auslachen wollen und das man ausgegrenzt wird :/ , für welche wert ihr ?(Warum und vor und Nachteile). Wie kann man die richtige Sportart für sich finden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?