Welche Sportarten in Klasse 9?

8 Antworten

Bin jetzt auch in der 9en bislang haben wir einmal Kugelstoßen und Badminton gehabt, unser Lehrer hat aber gesagt, dass wir auch noch Basketball und Leichtathletik machen. Leichtathletik kommt aber jedes jahr vor. Wemn du dir unsicher bist frag doch einfach mal.

Eigentlich muss man jedes Jahr Turnen Leichtathletik und eine Mannschaftssportart gemacht werden oft Basketball oder Handball und Badminton

Volleyball Vertiefung

Badminton Einführung

100 Meter Sprint

3-Sprung

Kugelstoßen

Basketball und Handball auf dem Waveboard (Keine Ahnung, ob das nur bei uns so ist)

Normalerweise wäre noch Standarttanz und Hip Hop dran, fällt aber dieses Jahr aus.

Wir hatten Fussball, Unihockey, Federball, 12min Lauf, verschiedene Völk Spiele, kleine Krafttraining, Fussball im sitzen, dieses fangen Spiel mit Bändern hinten tran

Das blieb mir noch im Kopf.

Ich bin jetzt im 10

Eigentlich alles was tun in den 8. hättest. War zumindest bei mir so.

bin in Berlin zur Schule (Gesamtschule) gegangen und hatte folgenden sportarten in der 9. Klasse:

  • Basketball
  • Volleyball
  • Badminton
  • Spiele wie: Brennball, Völkerball
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung