Sport trotz Entzündung des Weisheitszahns?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Zähnen ist allgemein Vorsicht geboten. Zahnfelischerkrankungen können auf das Herz übergreifen, ja. Joggen solltest du nicht, schon wegen dem Wind. Das schadet nur.

Ich treibe aktiv Sport, und hatte im Juli eine Erkältung und bin nicht zum Arzt gegangen, dann bin ich beim Sport fast umgefallen...Diagnose: Herzmuskelentzündung...Folgen ein Jahr krankgeschrieben, keinen Sport, Tabletten, und jeden Monat zum Kardiologen. Bitte mache keinen Sport das kann böse enden, ich wäre fast an den Folgen gestorben.

bei viel Bewegung kurbelt man den Kreislauf an so kann eine Entzündung schneller vergehen oder sich auch im Körper schneller verteilen

Sport trotz entzündung im knie?

Hallo. Wie man oben entnehmen kann habe ich derzeit eine Entzündung in meinem knie. Ich bin auch vom Sportunterricht seit 4 Wochen krankgeschrieben. Dennoch möchte ich nicht auf Sport verzichten, da ich eine bindegewebeschäche habe und deshalb Sport machen muss. Kennt ihr irgendwelche Übungen die das knie nicht zu sehr belasten? Vielen dank im Voraus für eure Hilfe!

...zur Frage

Habe eine Mittelohr entzündung und darf kein Sport machen

Wie gesagt ich habe eine Mittelohr entzündung und darf kein Sport machen, meine Ärztin hatte nur gesagt, dass ich eine ganze Woche keinen machen darf. Und jetzt interessiert mich.

Wieso darf man mit einer Mittelohrentzündung kein Sport machen?

...zur Frage

Zahnfleisch Entzündung?!-.öj

Habe ich eine Zahnfleisch Entzündung?(siehe Bild) Was ist das und warum habe ich das? Ich putze am Tag 1/2 meine Zähne gründlich! Wann geht das wieder weg?

...zur Frage

Schwellung/Entzündung am Zahnfleisch?

Mein Weisheitszahn (rechts) wächst langsam raus. Seit einigen Tagen habe ich an beiden Seiten (hinter dem Backzahn) am Zahnfleisch eine Schwellung. Am Weisheitszahn ist sie ziemlich groß. Am Anfang dachte ich, dass liege am Weisheitszahn, aber warum dann auch links? Demnach dachte, das wäre eine Entzündung und benutzte daher eine Creme gegen Schmerzen. Es linderte auch die Schmerzen, doch sobald ich wieder was im Mund habe, ausser Wasser, schmerzt es. Das sieht so aus, als hätten meine Zähne mein Zahnfleisch zerquetscht. Soll ich lieber zum Arzt gehen? Zum Zahnarzt oder Kieferorthopäden? Denn ich besuche noch alle sechs Wochen den Kieferorthopäden (trage nur die lose Spange). Er sagte auch, dass mein Kiefer diesen Weisheitszahn braucht... Ich wäre eigentlich längst bei einem Arzt gewesen, doch aufgrund meiner Praktikumszeit passt es nicht. Frei nehmen klappt auch nicht. Nun, hat jemand Erfahrung damit und kann mir Ratschläge geben?

Danke im voraus!

...zur Frage

Darf ich sport treiben/machen?

Also ich habe glaubs die lungen entzündung ich war heute beim arzt aber er hat mir nicht gesagt welche entzündung ich habe und er hat was von der lunge geredet darum glaube ich das ich die lungen entzündung habe aber kommen wir zum thema darf ich mit der lungen entzündung oder mit einer entzündung der oberen atemwege (wie es beim arzneimittel stand) sport treiben/machen

...zur Frage

Ist es normal dass ich,trotz keiner Entzündung und alles normal aussieht, Schmerzen habe?

Ist es normal dass nachdem die Schwellung einer Weisheitszahn-Op weg ist trotzdem mein Zahnfleisch noch etwas wehtut? Also eine Entzündung o.ä. sieht man nicht .. Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?