Sport Fitness abnehmen?

7 Antworten

ich würde gerne noch was an der Taille und bauch abnehmen. und kann man irgendwie an der Brust was zunehmen durch essen ?

Man kann nicht durch Nahrungsaufnahme seinen Körper an bestimmten Stellen so umgestalten, wie man ihn gerne hätte. Wenn du deinen Körperfett-Anteil erhöhen oder reduzieren willst, wirkt sich das selbstverständlich auf den gesamten Körper aus.

wiege 54 kg und bin 171cm groß.

Es ist dir doch selber klar, dass eine weitere Gewichtsreduzierung deiner physischen Gesundheit nicht zuträglich ist. Aber auch psychisch scheint bei dir gerade etwas aus der Balance zu geraten oder bereits geraten zu sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Mit 54 kg bei 1,71 cm brauchst du nicht mehr abzunehmen. Mach halt Gymnastik speziell fur den Taillen- un Bauchbereich. Duch Essen bekommt man keinen groesseren Busen. Hier kannst du nur zur Straffung beitragen urch Staerkung der Brustmuskeln.

Bei Heisshunger greife zu Joghurt oder Obst um diesen zu bekaempfen.

Also bei deinem Gewicht und 171 Kilo bist du schon sehr gut unterwegs, ich würde sogar sagen, dass du zu leicht bist, aber noch in dem normalen Bereich. Mehr abzunehmen würde deiner Gesundheit extrem schaden. Und nur so zur Info, kleine Brust ist häufig eine Nebenwirkung von zu geringem Gewicht, dann muss man aber nicht mehr essen, sondern Sport machen und dabei gesund aber reichlich ernähren, sonst ist es auch sinnlos. Also konzentriere dich bitte eher auf Sport und verstehe, dass du schon recht leicht bist.

Abnehmen ist nicht erforderlich.

Du kannst durch gezielten Sport einige Körperpartien - Zonen gezielt Formen oder Pushen.

Schultermuskulatur - dein Rücken oder eben der Klassiker BBP

Das Gewicht passt doch. Du bist also sehr dünn. Dann Bau halt gewicht und Muskeln auf und fokussier dort den po und die Beine sowie die Brust und Schulterbereich, damit die taile in relation schmaler aussieht. Durch das zusätzliche Essen und das brusttraining werden die brüste und der po auch wieder was praller. Noch dünner am Bauch werden damit das restliche dürre Gestell dazu passt, ist nicht der richtige Weg. Das würde dich wohl zerstören. Sportliche Grüße