Welche Erfahrungen habt ihr mit der Pille (abnehmen, zunehmen, Brust gewachsen)?

Damit meine ich ob ihr abgenommen, zugenommen, Brust Vergrößerung.... oder sonstiges hattet

7 Antworten

Hallo,

Das bringt dir wenig da es beindir anders sein kann.

Die Brust kann durch die Pille durch wasser oder gewichtzzunahme vergrößert werden aber NICHT wachsen. Das ist ein mythos. Wenn es von der pille größer wird ist es meist wasser was nach absetzen wieder raus geht.

Mach dir also keine hoffnung. Wenn du jung bist wachsen die noch.

Ich hatte nicht wirklich was. Musste auf eine minipille wechseln da hatte ich dann libido verlust kopfschmerzen, übelkeit.

Du kannst aber anders reagieren

LG pvris15

Bei mir war nie was schlimmes. Nehme sie da ich jeden Monat 1 Woche lang starke Periode hatte, seitdem ist es soooo viel besser! Und Nebenwirkungen gab es bei mir bisher keine, obwohl ich sooo viele Allergien habe!:)

Wassereinlagerungen, Kopfschmerzen, Migräne, Stimmungsschwankungen, Brustschmerzen, uvm.

Gar keine, da künstliche Hormone generell keine, für mich, infrage kommende Verhütungsmethode sind!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"mit der Pille". Zum Glück gibt es nur diese eine Sorte.