Durch Sibilla-Pille Brust gewachsen?Erfahrungen?

2 Antworten

Nein, Deine Brüste sind nich gewachsen, sie sind nur angeschwollen. Die Schwellung kommt von der Pille - ist eine Nebenwirkung. Die Schwellung wird wieder zurückgehen, sobald sich der Körper an die Pille gewöhnt hat. Es können auch Wassereinlagerungen sein, die gehen aber wieder zurück, sobald Du die Pille absetzt.

LG Anuket

Die nützen dir leider nichts, weil jeder Körper anders auf die Gabe von Hormonen reagiert.