Erfahrungen zur Pille "Sibilla"?

1 Antwort

Ich habe zwar keine Erfahrung mit dieser Pille, aber meine wechselt auch zwischen drei hin und her.

Die Pillen sind aber identisch. Was liest du denn negatives darüber?
Denn eigentlich sind das, wie gesagt, die identischen Pillen von zwei verschiedenen Firmen und wenn du die erste verträgst, wirst du auch die andere vertragen.

Das hängt nur mit der Krankenkasse zusammen, welche Pille die günstigere ist und daher finanziert wird.

Lg