Pille Sibilla, habt ihr Erfahrungen?

1 Antwort

Es sind nicht nur ungefähr die gleichen Wirkstoffe, es sind genau die gleichen Wirkstoffe. Ob Mayra, Sibilla, Maxim, Valette, Velafee: Das ist immer eine Kombination aus 30 Mikrogramm Ethinylestradiol und 2 mg Dienogest. Mag sein, dass die Hilfsstoffe variieren, aber die Wirkstoffe sind immer gleich.

Das heißt, du kannst problemlos von einer auf die andere wechseln. Wenn du wolltest, könntest du jeden Tag aus einer anderen Packung eine nehmen. Es ist immer die gleiche Pille.

Oke das ist schon mal gut zu wissen, Dankeschön :) aber trotzdem ging es mir mit der Maxim besser

0

Pille mayra (Ist die selbe wie die Maxim) duchnehmen, langzeitzyklus?

Meine Frage steht eigentlich schon oben. Kann ich diese Pille durchnehmen oder wird man dadurch unfruchtbar oder sonstiges? Oder wenn ich sie durchnehme kann ich trotzdem ungeschützten Geschlechtsverkehr haben?

...zur Frage

Ist die Pille wirklich so schlimm??Fragen zur Pille Sibilla?

Ich habe von meiner Frauenärztin die Pille Sibilla verschrieben bekommen. Daraufhin habe ich im Internet nur negatives gelesen und nun hab ich angst die Pille zu nehmen. Hat jemand vllt positive Erfahrungen gemacht. Oder sollte ich lieber gleich wieder einen Termin bei meiner Fa machen und mich neu beraten lasse?

...zur Frage

Mayra Pille: Erfahrungen?

Ich habe vom Arzt die Mayra Pille bekommen, sehr günstig und es soll anscheinend eine 'Standard-Pille' sein die er verschreibt. Ich würde gerne die Erfahrungen die ihr mit dieser Pille gemacht habt wissen :)

...zur Frage

Frage zur Pille 'Jenapharm maxim'

hallo, ich habe am freitag die pille 'jenapharm maxim' von meiner Frauenärztin verschrieben bekommen, da ich starke regelschmerzen habe. sie sagt davon nimmt man nicht zu, nur der appetit kann angeregt werden. gut, aber ich hätte gern etwas mehr busen da ich meinen nicht schön und zu klein finde. habt ihr erfahrungen mit dieser pille 'jenapharm maxim' und wachsen die brüste davon? danke

...zur Frage

Frage zur Pille (Valette, Maxim, Mayra)

Stimmt es das die oben genannten Pillen identisch sind? d.h. gleiche Inhaltsstoffe und Wirkungen?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?