Sport?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja, voll gerne 43%
Nein, eher nicht 17%
Ja, ist okay 13%
Nicht alle Sportarten, aber die meisten 13%
Jain, mal so mal so 4%
Nein, gar nicht 4%
Nein, wer mag das schon 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, voll gerne

Sport ist obergeil. Selber machen und schauen. Am besten ist, tagsüber sportlich unterwegs zu sein, nach Hause kommen, Duschen, essen und dann Wintersport, Fussball, Tour de France...scheiss egal. Genüsslich in die Couch Igeln und immer wieder dabei was essen. Sport hat mich aus jeder Krise geholt.

Nein, wer mag das schon

Ich mag es nicht, aber manche es trotzdem 6x die Woche. Es gibt keine Ausreden.

Nein, gar nicht

Da ich denke das du von den Sportarten redest wie z.B. Fußball oder Basketball, diesen Spirt mag ich definitiv nicht. Das zu spielen macht vielleicht am Anfang Spaß, aber dann verliere ich schnell die Lust daran. Was deutlich besser ist, ist Kraftsport. Seither macht es mir immer noch Spaß. Natürlich nicht immer, wenn ich z.B. komplett müde bin, dann nicht. Aber sonst liebe ich es. Aber z.B. Teamsport mag ich gar nicht.

Woher ich das weiß:Hobby
Nicht alle Sportarten, aber die meisten

Es kommt darauf an welche...

Schulsport würde ich persönlich jetzt nicht favorisieren, aber andere Sportarten finde ich schon ganz nice.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, eher nicht

Sportliche Aktivitäten haben positive Auswirkungen auf die Gesundheit. Ich persönlich würde gerne aktiv sportlichen Aktivitäten nachgehen, aber leider habe ich keine Motivation dazu :D