Welche Hobbys habt ihr (Sport)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Etwas anderes 50%
Turnen/o. ä. 29%
Fußball/Handball 14%
Tennis 7%
Keins 0%
Reiten 0%
Schwimmen 0%

8 Antworten

Etwas anderes

Also, ich fahre sehrviel Fahrrad, trainiere Selbstverteidigung mache Fitnessboxen und functional Fitness/military Fitness (Kraftausdauer) manchmal Laufe ich noch und schwimme, kleine Aktivitäten wie z.b. wandern kommen auch dazu. Ich mache dies weil ich das gefühl schön finde und allgemein Kraft Ausdauer Training sehr geil finde außerdem möchte ich so beweglich wie möglich sein und in der Lage sein mich effektiv zu verteidigen also lautet meine Motivation:„wenn du mir den besten trainierst wirst du selber einer der besten”

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mache eine Trainerlizenz und bin Kampfsportler

also ich mache jz seit ca.13Jahren Leichtathletik und liebe es mittlerweile mache ich seit fast nem Jahr auch regelmäßig Wettkämpfe d.h 4x Training die Woche.

wir habe eigentlich immer sehr abwechslungsreiches Training unter anderem mit Weitsprung/Hochsprung, Sprint, werfen etc.

unsere Trainerin baut auch oft Krafttraining und dehnen mit ein ;)

ich mag Leichtathletik weil es mir Spaß macht und meines Erachtens auch viele Vorteile auch für Schulsport hat :)

is vllt nicht für jeden was aber ich mags!!

Woher ich das weiß:Hobby
Turnen/o. ä.

Turnen und Inlinehockey, aber würde auch gerne Reiten oder anderen Pferdesport ausprobieren.

Turnen/o. ä.

Heyy^^

Ich mache Tischtennis, Schwimmen und Turnen🤗😉

Bei dir?🙃

LG Starlight 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung